Dienstag, 5. Juli 2011

gleisch piizzah essen mit meinen schatzüß…

„liebes tagebuch,

wir hatten schon lange keinen kontakt mehr und es tut mir auch ehrlich gesagt nicht leid. denn jetzt ma ernsthaft: ich brauch meine gedanken und den langweiligen tagesablauf nichtmehr verstohlen in ein buch zu schreiben, wenn ich die ganze welt wissen lassen kann, was ich grad für n langweiligen scheiss durchziehe…“

was? zu vulgär? das stimmt vielleicht, jedoch entspringts nicht meiner crackvergewaltigten phantasie. ich habe genug freunde in meiner freundschaftsliste die so n psychoshit mit mir durchziehen. ja genau, ich geb offen und ehrlich zu, dass leute in meiner freundschaftsliste sachen schreiben wie 

„schaumparty war gestern hammer ja, boah timo, du hast unnomral gebechert… lass ma wieder machen. aber diesmal wieder nur VIP“ 

und in wirklichkeit wars  sowas


oder 

„jetzt zuhause schnell aufräumen damit ich ein eis bekomme, wenn ich mit meinen freunden bei einer shisha am rhein chille… dann gehen wir noch pommes an der frietbox holen, die sind dort nämlich voll lecker. am besten ist die burnout soße. die ist die schärfste, aber ich bin voll hart ja… ich schaff das mann BÄMS!“

so und stellt euch ma vor wie ich das alles mitbekomme: 

jetzt stehste morgens auf, machst dir deinen kaffee und hockst dich zuerst kurz vor deine emails… aha, aha, myvideo newsletter blockieren, amazon bietet mir palettenware an, der prinz von nigeria macht mir ein lukratives jobangebot… hmmm auf den stapel „HÖRT SICH GUT AN“ verschieben.

so, mails durch. ma gucken was facebook tolles für mich hat. da denkste morgens an nix böses und BAMM kommen erstma diese einträge bei denen ich mich frage ob 200 meiner knapp 260 freunde ADHS haben. die hämmern zuhause die tastatur ein (zumeist mit echt komischen statusmeldungen) und ok, dass kann ja vorkommen. ich mein, jeder will mal loswerden, dass er weiss wos die beste pizza und/oder den besten döner der stadt gibt (seltsamerweise immer der schuppen der eigenen eltern, oder der eines „bruders“), oder dass er heute abend auf die und die party geht… ist halt schwer mit so ner aufmerksamkeitsstörung und so viel jetset im leben!

aber nein, das wars ja nicht… dann kommen erstma die ganzen anderen verrückten in deren freundesliste an und kommentieren alle den shit…

„hamma ja, isch war letztens auch auf der party… HAMMA alta isch schwör!“

oder

„valla bruda beste pizza WO gibt, geb isch dia volll rescht und so…“

oder

„hab mein zimmer auch aufgeräumt, wir sind echt die besten freunde!“

dann gibt’s da noch diese superspezialisten die WÄHREND sie irgendwo sind, bei facebook ne neue statusmeldung machen… 

„liebes gesichtsbuch, ich bin grad auf voll der hammer playboybunny party!“

ich geb dirn tip: steck dein blödes handy in die tasche und fang ma an zu feiern… und die wolln mir was von feiern erzähln. die fotos werden am nächsten tag dann sowieso noch hochgeladen. immer das selbe gesicht, nur die körperhaltung ist etwas anders… 

STOP STOP STOP! das muss ich jetzt einfach ma kurz bringen: kommt euch vielleicht bekannt vor. hatte bei einem meiner älteren einträge schonmal ein bild gepostet, welches dem sehr ähnlich ist. das is aber ne gif animation. have fun!


so und jetzt weiter im text:

…und jetzt kommts: 

die typen geben immer alles um auf fotos ihre ärmchen anzuspannen. ich hab jetzt echt keine lust, welche für euch rauszusuchen, aber ihr wisst ganz genau was ich meine nicht wahr leute?
so und dann die kommentare: „hammer body bruder ja…“   „isch schwör, voll der hulk!“ und so weiter. und aprospos muskeln anspannen. jeden tag kommt mindestens einer mit sowas:

„XY: isch bihn bei mcfit altar. isch puhmpe was das seug helt!“

ist ja schön und gut, dass du trainierst, aber findest dus nicht etwas lächerlich, beim training zu sein und dich mit deinem smartphone zu beschäftigen?

ich kann mir die leute schon vorstellen, die hinter ihm stehen und ans gerät wollen:

„entweder du tranierst jetzt weiter oder du setzt dich mit deinem handy aufs fahrrad…“

ich empehl ma eher einen anständigen deutschkurs! ausserdem juckt es keinen dass du jeden tag tranierst. glaubs mir, viele antworten euch immer mit „alta“ und „krass“ und „monster“ aber in wirklich keit lachen sie euch alle aus… ich weiss es. ich habs am eigenen leib erfahren *schnief*

aber was die partys angeht sinds nicht nur die typen. meistens sinds die damen! zB:

ne zeitlang war bei frauen immer das DUCKFACE voll in mode. na ihr wisst schon, der zweifelhafte versuch einen sinnlichen kussmund zu formen…

eine kleine bilderexkursion:


ja, das fanden frauen früher heiss. oh mein gott, frauen, die lernen es echt nie…


das ganze ging sogar soweit das n paar leute lieder machen mussten damit das ganze elend ein ende hat



achja und nochetwas: ich finds echt lustig, wie leute auf facebook und co mit der galaktisch-hohen anzahl ihrer freunde prahlen, und dann keinen finden, welche/r ein foto von ihnen schiesst…


machts doch lieber ohne spiegel
… oh verdammt...

naja, wie dem auch sei. das wollt ich euch allen nochma gesagt haben… viel spass noch auf facebook (ich weiss übrigens, dass ihr jetzt JEDE dreckige statusmeldung von mir überwachen werdet, um sie mir dann ins gesicht zu drücken)

oh, ich realisier grade dass ich ab morgen sicher freundschaftsabmeldungen ohne ende bekommen werde :D also, ich schau mal nach 266 freunde. ich informier euch obs nächste woche weniger werden ;-)

PUH, das war nötig…

quellen: youtube, 24punkt.de, izismile.com, tumblr.com. ohinternet.com, failepicfail.com, topmodels.de, ning.com, failking.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen